Vermischtes

ProSiebenSat.1 unterstützt Olympiabewerbung

von
Die private Sendergruppe will der Stadt München helfen. Diese möchte im Jahr 2018 die Olympischen Winterspiele austragen.

Die ProSiebenSat.1 Media AG wird künftig die Stadt München in ihren Bemühungen unterstützen, die Olympischen Winterspiele 2018 in München auszutragen. Auf sämtlichen deutschen Kanälen sollen hierzu Spots laufen, die bei der Bevölkerung ein „Wir-Gefühl“ erzeugen sollen.

Die Spots, die seit Montag zu sehen sind, laufen mit dem Claim „Was wäre, wenn…“. Neben den TV-Spots wurde auch ein Internetportal aufgeschaltet. Dieses soll vor allem die jungen Sportbegeisterten ansprechen. Die Kampagne trägt den Titel „Ja, ich will sie!“.

Konzipiert wurde die Kampagne von der Münchner Agentur Pilot Sport. Boss dieser Agentur ist der ehemalige DSF-Geschäftsführer Thomas Gebert.

Mehr zum Thema... ProSiebenSat.1
Kurz-URL: qmde.de/45697
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer Pay-TV-Test: Historynächster ArtikelFix: AMC gibt grünes Licht für mehr «Walking Dead»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung