Die Experten

08. November 2010

von
Mit Infos zu den neuen «GZSZ»-Figuren und neuen Folgen von «South Park», «Pastewka» und «Genial Daneben».

Reinhild: Gibt es schon Infos zu den neuen Serienfiguren bei «GZSZ»?

Christian Richter:
Schon seit längerem ist bekannt, dass die Daily Soap ihr Hauptcast um eine neue Familie erweitern möchte. Dies wird auch tatsächlich passieren. Die Theaterschauspielerin Eva Mona Rodekirchen übernimmt die Rolle der alleinerziehenden Maren Seefeld. Sie ist erstmals am 16. November 2010 in der Serie zu sehen und wird als alte Freundin von Alexander eingeführt. Er wird mit ihr und Iris zunächst in der Redaktion arbeiten, was Iris nicht sonderlich gefällt. Die Figur bringt etwas später auch ihre jugendlichen Töchter Tanja und Lilly mit in den Kiez. Diese werden verkörpert durch die Musicaldarstellerin Senta Sofia Delliponti («Tanz der Vampire») und Iris Mareike Stehen. Die beiden tauchen erstmals am 03. Dezember auf.

Tom: Ich würde gern wissen, wann die Folgen der 14. Staffel von «South Park» ausgestrahlt werden?

Christian Richter:
Schon sehr bald. Kyle, Stan, Cartman und Kenny werden bereits am 17. Dezember 2010 mit brandneuen Folgen zurückkehren. Die frischen Ausgaben sind dann jedoch entgegen der vergangenen Jahre immer freitags ab 22.05 Uhr auf Comedy Central zu sehen.

Jay: Ich wollte wissen, ob Sat.1 eine neue Staffel von «Pastewka» geplant hat?

Christian Richter:
Ja und die Dreharbeiten laufen bereits. Zurzeit steckt das Team der Serie in Köln und Umgebung in den letzten Drehtagen zur fünften Staffel. Die Hauptdarsteller bleiben dabei komplett unverändert. Geplant ist eine Ausstrahlung gegenwärtig im Frühjahr 2011. Auch aus diesem Grund werden Bastian Pastewka und Anke Engelke in diesem Jahr keine neue Ausgabe von «Fröhliche Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese» präsentieren. Dies wollte Stefan wissen.

Auf der nächsten Seite: Mehr zu verschwundenen Serienfiguren und zu «NightWash».

vorherige Seite « » nächste Seite

Kurz-URL: qmde.de/45675
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb Dienstag: KGD-HD gegen Aufpreisnächster ArtikelGrabowski leitet «Stars & Stories»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung