TV-News

Dreierschicht für Ermittler von «Cold Case»

von
In den USA abgesetzt, in Deutschland sehr gefragt: Im Dezember ermitteln Lilly Rush und Co. noch öfter.

Im Sommer endete die Geschichte der Bruckheimer-Krimiserie «Cold Case» in den USA. Wegen der langen Laufzeit und wegen zurückgehender Quoten wollte CBS keine weitere Staffel der Ermittler-Serie mehr bestellen. In Deutschland erfreut sich das Format weiterhin recht großer Beliebtheit und genießt vor allem das Vertrauen der Programmmacher.

Anders ist es nicht zu erklären, dass kabel eins ab dem 3. Dezember noch eine Folge mehr pro Woche zeigt. Ab dann gibt es freitags nicht nur zwei Ausgaben, sondern gleich drei Episoden am Stück. Eine Woche zuvor läuft freitags um 20.15 Uhr noch eine Erstausstrahlung von «Castle» - kabel eins unterbricht die zweite Staffel hiervon nach der zwölften von insgesamt 24 Folgen.

Von «Cold Case» läuft am 3. Dezember um 20.15 Uhr dann die Folge „Ein Serientäter kehrt zurück“ aus dem Jahr 2003. Im Laufe des Abends folgen noch Ausgaben aus den Produktionsjahren 2004 und 2005. Die abgebrochene «Castle»-Staffel wird Anfang 2011 fortgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/45612
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Immer diese Nachbarn! Ein Fall für Schons»nächster ArtikelRTL II: Neuer Sendeplatz für «Fun Club»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung