TV-News

Raab macht diesmal schon Mitte Dezember Schluss

von
Den Jahresrückblick sendet «TV total» 2010 schon Mitte Dezember – drei Stunden lang präsentiert Stefan Raab dann die Highlights des Jahres.

Auch in diesem Jahr wird es keine große «TV total»-Silvestergala geben: Stefan Raab präsentiert zwar einen Jahresrückblick, allerdings nicht am letzten Abend des Jahres. Schon 2009 blickte der Entertainer vor Weihnachten auf die vergangene Zeit zurück. In diesem Jahr findet der Rückblick allerdings nochmal einige Tage früher statt.

Bereits am Donnerstag, den 16. Dezember 2010, ist ein dreistündiges Specials namens «Die TV total Highlights des Jahres» im ProSieben-Programm zu sehen. Die Show startet um 20.15 Uhr – ab 23.15 Uhr läuft dann das Magazin «red!».

Raab geht nach dem Special in eine kurze Weihnachtspause, meldet sich mit neuen Folgen seiner Late Night-Sendung erst Anfang Januar wieder. In der Vorweihnachtswoche laufen auf dem späten Sendeplatz bereits andere Formate.

Kurz-URL: qmde.de/45602
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZahnlose Vampire auf ProSiebennächster ArtikelBeeilt: «Doctor’s Diary» startet im Januar

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung