Köpfe

Sheens Randale-Nacht: Das soll passiert sein…

von
US-Medien haben 24 Stunden nach Bekanntwerden der Skandal-Nacht nun ein ziemlich genaues Protokoll der Geschehnisse vorgelegt.

Charlie Sheens Randalnacht, die US-Boulevardmedien sind voll mit diesem Thema. Die Dinge, die in der besagten Nacht passiert sein sollen, klingen nach echtem Rock `n`Roll und teilweise äußerst skurril. Anhand von verschiedenen Aussagen von Augenzeugen hat sich inzwischen ein deutliches Bild davon ergeben, wie der Abend seinen unglücklichen Lauf nahm. Er endete jedenfalls mit einem Polizeieinsatz in einem New Yorker Hotel, einem zerstörten Zimmer und einer Prostituierten, die weinend im Schrank saß (wir berichteten).

Dabei fing alles friedlich an: Der Sitcom-Star («Two and a Half Men»), der zuletzt immer wieder Ärger mit der Polizei hatte, wollte mit Ex-Frau Denise Richards und den zwei kleinen Kindern einen Ausflug nach New York machen, sie haben sich beispielsweise das beliebte Kinderstück «Mary Poppins» angesehen. Das Drama soll dann im Edelrestaurant „Daniel“ begonnen haben. Sheen habe viel zu viel Alkohol getrunken, wurde sehr laut. Er saß dort mit Richards und einigen Escort-Girls.

Mit einer von ihnen sei der «Two and a Half Men»-Star ziemlich lange auf der Toilette verschwunden. Man müsse kein Ermittler sein, um zu wissen, was dort abging, sagten Augenzeugen. Auch wurde behauptet, Charlie Sheen wäre mit Drogen in Kontakt gekommen. Der Polizei sagte Sheen, er wäre im Anschluss an das Essen noch feiern gewesen. Nachts zog er sich dann mit einem Mädchen auf das Hotelzimmer zurück.

Dort drehte er durch, weil sein Handy und seine Geldbörse fehlten. Freunde von Sheen sprechen inzwischen von einem „klassischen Charlie-Besäufnis“. Sie berichteten, dass Sheen zuletzt häufiger deutlich über die Stränge geschlagen habe. Charlie Sheens Sprecher sagte, sein Wutausbruch im Hotelzimmer sei auf eine „allergische Reaktion“ zurückzuführen, die den Sitcom-Star genervt haben soll.

Mehr zum Thema... Charlie Sheen Mary Poppins
Kurz-URL: qmde.de/45462
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Tatort Internet»: Werbekunden verhaltennächster ArtikelHorror Show-Special von «Glee» beisst sich durch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung