US-Fernsehen

FOX benennt «Ride Along» um

von
Deadline Hollywood berichtet vom neuen Namen der Serie – 13 Folgen der Polizeiserie sollen im kommenden Jahr laufen.

Eine nicht unbedeutende Änderung hat FOX an einer seiner neuen Serien vorgenommen. «Ride Along» wird im Fernsehen nicht so heißen. Die Macher haben sich für den neuen Titel «The Chicago Code» entschieden. Als „Ride Along“ bezeichnet man es in den USA, wenn normale Menschen als Passagiere in Polizeiautos mitfahren.

Genau dieses Gefühl soll die Serie eigentlich vermitteln – nun eben ohne entsprechendem Titel. Wie Deadline Hollywood berichtet, liegt die Namensänderung auch daran, dass das Format mehr sein soll als nur eine Polizeiserie. Shawn Ryan, der auch «The Shield» machte, sagte: „Es geht nicht nur um die Polizei, sondern um Politik, den Mittleren Westen, Geschichte, Korruption und das Gesetz der Stadt“. Zudem sei es immer eine gute Idee, Chicago irgendwo hinzuzufügen, scherzte der Fernsehmacher.

FOX hat 13 Episoden von dem Format bestellt – Anfang kommenden Jahres soll die Serie an den Start gehen. Jason Clarke spielt in der Serie die Hauptrolle.

Kurz-URL: qmde.de/45451
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRobbie Williams kehrt zu «Popstars» zurücknächster ArtikelJochen Bendel: 'Tele5 macht einen super Job'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung