TV-News

Nur kurze Pause: «Schicksale» geht Ende November weiter

von
Weil noch nicht genügend Episoden fertig waren, musste Sat.1 eine Pause bei «Schicksale» einlegen.

Ende der Woche laufen vorerst die letzten Folgen der neuen Scripted Reality «Schicksale», die Sat.1 seit mehr als vier Wochen werktags um 19.00 Uhr ausstrahlt. Zunächst war nur ein zweiwöchiger Testlauf geplant, der dann allerdings ausgedehnt wurde. Sat.1 setzt nun dauerhaft auf die Sendung.

Genug Folgen für eine tägliche Ausstrahlung waren allerdings nicht fertiggestellt, sodass in Kürze eine Pause eingelegt werden muss. Ab kommender Woche sendet Sat.1 nun Doppelfolgen des ebenfalls von Constantin hergestellten Crime-Formats «K 11». «Schicksale» wird am 29. November ins Vorabendprogramm von Sat.1 zurückkehren.

Die Quoten sprechen aktuell eine deutliche Sprache: Es geht klar aufwärts. Anfangs holte die Produktion regelmäßig nur einstellige Marktanteile, zuletzt kam man immer häufiger auf zehn Prozent oder mehr. Der aktuelle Rekord auf dem 19.00 Uhr-Slot liegt bei 11,1 Prozent.

Mehr zum Thema... K 11 TV-Sender Sat.1 Schicksale
Kurz-URL: qmde.de/45327
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Film und TNT Serie auch in der Schweiz in HDnächster Artikelsixx zeigt «Secret Life» doch nicht

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung