Köpfe

Sky holt Sutherland für 3D-Event nach München

von
«24»-Star Kiefer Sutherland schafft es doch noch nach Deutschland: Am Freitag besucht er den Pay-TV-Sender Sky.

Im Frühjahr verhinderte ein isländischer Vulkan, dass «24»-Star Kiefer Sutherland nach Deutschland kommt und Promotion für die achte Staffel seiner Echtzeitserie macht. Nun – ohne Vulkanausbruch – wird er in dieser Woche München besuchen. Er folgt einer Einladung des Pay-TV-Senders Sky, der auch seine Actionserie zeigte. Am Freitagabend wird er gemeinsam mit 250 geladenen Gästen in München ein 3D-Event veranstalten.

Sky zeichnet dann die weltweit erste Talkshow in 3D auf. Sutherland ist dann Stargast in der Produktion «Sky Lounge 3D», die von Jessica Kastrop moderiert wird. Ausgestrahlt wird die Sendung am 20. November um 20.15 Uhr auf dem neuen Kanal Sky 3D.

Am 13. November zeigt der dreidimensionale Sender anlässlich Sutherlands Besuch zusätzlich den Film «Monsters vs. Aliens» mit Kiefer Sutherland in 3D.

Kurz-URL: qmde.de/45282
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchlechte Vorzeichen: ABC kürzt «V»nächster ArtikelDie Kritiker: «SOKO Wismar: Schusslinie» (8x01)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung