US-Fernsehen

ABC und NBC bestellen neue Realitys

von
ABC arbeitet in diesem Punkt mit Jerry Bruckheimer zusammen, NBC kreuzt «Bachelor» und «Survivor».

Angesichts einiger floppender Neustarts könnte es im Winter bei einigen amerikanischen Networks zu Umstellungen des Programms kommen. NBC und ABC bestellten jüngst einige Reality-Shows: ABC orderte beispielsweise erstmals eine Winterstaffel von «Wipeout». Nun wurde bekannt, dass man künftig auch mit Jerry Bruckheimer arbeiten wird. Der Erfolgsproduzent soll für den Kanal sechs Folgen der britischen Sendung «Take the Money and Run» herstellen. Die Sendung stellt sich der Frage, ob es denn das perfekte Verbrechen gibt.

Es ist somit das zweite Reality-Projekt, das Bruckheimer in den USA umsetzt. Seit knapp einem Jahrzehnt macht der Produzent für CBS die immer wieder ausgezeichnete Sendung «The Amazing Race». Auch NBC will tätig werden im Bereich der Reality-Formate. Im Winter möchte man die Sendung «Love in the Wild» ins Line-Up hieven.

Endemol USA entwickelt das Projekt aktuell noch für das Network. Man kann sich unter dem neuen Format aber eine Kreuzung von «Bachelor» und «Survivor» vorstellen. Je ein Mann und eine Frau sollen an einem exotischen Ort ausgesetzt werden, wo sie verschiedene Aufgaben erfüllen sollen. Dabei wünschen sich die Macher, dass sie sich auch körperlich näher kommen.

Kurz-URL: qmde.de/45261
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Experten: 18. Oktober 2010nächster Artikel«Tatort Internet»: RTL II macht Präventions-DVD

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung