US-Fernsehen

Heidi Klum moderiert neue US-Show

von
Neben «Germany's Next Top Model» und «Project Runway» führt Model Heidi Klum demnächst auch durch die Lifetime-Show «Seriously Funny Kids».

Im Frühjahr startet die sechste Staffel von «Germany’s Next Top Model – by Heidi Klum», die für ProSieben wieder Top-Quoten holen wird. Während den Pausen der ProSieben-Topmodelsuche präsentierte Heidi Klum in den Vereinigten Staaten von Amerika «Project Runway» - zunächst bei Bravo, nun bei Lifetime Television. Nun hat der deutsche Star einen neuen Lifetime-Vertrag unterzeichnet, weshalb Klum eine neue Show bekommt.

Das nicht-fiktionale Format «Seriously Funny Kids» (Arbeitstitel) ist für das Jahr 2011 geplant, wie Lifetime-Geschäftsführerin Nancy Dubuc und Unterhaltungschefin JoAnn Alfano mitteilten. Zunächst sind 20 Episoden mit einer Laufzeit von 30 Minuten geordert, einen Sendetermin gibt es allerdings noch nicht.

«Seriously Funny Kids» wird von der Produktionsfirma LMNO Productions gedreht, die sich auf Reality, Dokumentation und Unterhaltung konzentriert hat. Für Networks, Kabelsender und lokale Fernsehstationen wurden über 700 Programme und 60 unterschiedliche Serien hergestellt. Derzeit filmt man für CBS die Show «I Get That A Lot» und für TLC das Format «The Little Couple».

Kurz-URL: qmde.de/45160
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner und Klatten gründen Investorengruppenächster ArtikelMarkwort greift Schäferkordt an

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung