2017 - Ihre Wahl

Herzschmerz und noch einmal Herzschmerz

von
Wie gehen die Geschichten in den deutschen Telenovelas und Dailys weiter? Quotenmeter.de mit einer ausführlichen Vorschau auf die kommende Woche.

Im Zentrum der neuesten «Rote Rosen»-Ausgaben steht das tränenreiche Geständnis von Carla, in dem sie ihre wahren Gefühle für Marcel endlich ans Tageslicht bringt. Ihr heimlicher Liebhaber, Nils, hatte offenbar vor, um die Hand seiner Traumfrau anzuhalten. Jedoch hat sich Carla bereits für ihren zukünftigen Lebenspartner entschieden: Marcel soll an ihrer Seite stehen. Die größte Herausforderung steht allerdings noch bevor, denn ein intensives Gespräch mit Nils soll für Klarheit sorgen.

In «Sturm der Liebe» haben Simon und Maike ihr Liebesglück gefunden - doch kaum in den Flitterwochen angekommen, wirbelt ein Schreiben der Ausländerbehörde alle Pläne der beiden durcheinander. Rosi Zwick besucht das inzwischen glückliche Paar um Simon und Maike eine mögliche Scheinehe nachzuweisen. Eigentlich haben beide nichts voreinander zu verbergen und bestehen somit souverän den üblichen Frage-Test der Behörde. Als Zwick allerdings auf Simons Affäre mit Isar zu sprechen kommt, droht die Situation aus den Fugen zu geraten.

Ein tragischer Unfall sorgt für viel Furore in «Verbotene Liebe». Tristan findet Andi schwer verletzt im Keller - und rettet ihn schließlich aus den Trümmern. Dabei wäre es für ihn die perfekte Gelegenheit gewesen, seinen Konkurrenten los zu werden. Trotz seinem Einsatz kommt er seiner Schwester Helena nicht wirklich näher. Im Gegenteil: Diese möchte einfach nicht wahrhaben, dass sich ihr Bruder für Andis Rettung eingesetzt hat. Unterdessen kommen sich Natalie und Constantin immer näher.

«Marienhof»
-Raul scheint endlich auf dem richtigen Weg zu sein. Er möchte unbedingt trocken bleiben. Sein Zellennachbar verführt Raul dann wieder mit Alkohol. Zu allem Überfluss muss ausgerechnet seine Tochter Leila miterleben, wie er stockbetrunken über die Straßen torkelt. Toni möchte den Richtigen im Internet finden. Gemeinsam mit Nick machen sie einen sogenannten Idealpartnerschafts-Test und staunen über das Ergebnis.

In «Lena - Liebe meines Lebens» feiern Vanessa und Rafael ihre Verlobung. David muss indes geschockt feststellen, dass seine Ex-Geliebte bald seine Stiefmutter wird. Lena muss jedoch betrübt beobachten, wie Vanessa mit David rumknutscht. Wie wird sie mit diesem Wissen umgehen?

In der zweiten Sendewoche von «Hand aufs Herz» bemüht sich Bea, Gabi die Wahrheit über sich und Ben zu erzählen. Der Schritt geht nach hinten los, denn nun wird Bea mit der Tatsache konfrontiert, dass Gabi ein Alkoholproblem hat. Die neue Lehrerin an der Schule kommt so nicht weiter und beschließt kurzerhand Luzi zu helfen. Diese ist nämlich verzweifelt, da sie die Rechnung für die Schwimmbadreinigung bekommen hat – die Summe ist nicht gerade gering.

Die «Anna und die Liebe»-Woche startet mit einer schweren Frage: Alexander will wissen, wann Mia aufgehört habe, ihn zu lieben. Mia wird dadurch in Bedrängnis gebracht und Enrique wird immer eifersüchtiger, weshalb sie sich wieder mit Alexander zurückziehen möchte. Schnell wird Mia klar, dass Alexanders Tapferkeit ihn sehr viel Kraft kostet, weshalb sie sich wieder näher kommen.

Bei «Unter Uns» erfährt Eva, dass Ute ausgezogen ist. Währenddessen fühlt sich Micki nach ihrem One-Night-Stand richtig mies, denn sie ist immer noch in Tobias verliebt. Am Mittwoch will Eva Tills und Rolfs Ehebruch nicht auf sich sitzen lassen und beschließt deshalb, Informationen über die Weigels zu sammeln. Henning verliert unterdessen die Beherrschung und kritisiert am Donnerstag Mickis neues zügelloses Leben. Am Freitag scheitert Evas fast todsicherer Plan durch Irenes Selbstanzeige.

Simone lässt sich in «Alles was zählt» von Richard beruhigen, der anbietet, vorübergehend in der Villa einzuziehen, um seiner Ex-Frau beizustehen. Einen Tag später verhindert Richard, dass Axel angefahren wird. Jedoch wird Richard von einem Auto erfasst. Am Ende der Woche geht es zwischen Katja und Isabella heiß her, denn Katja will sich von ihr nichts mehr gefallen lassen. Sie wird zudem tief verletzt, als sie den innigen Moment zwischen Ben und Katja beobachtet.

Die erfolgreichste tägliche Serie, «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» widmet sich am Montag Dascha, die eine Bewerbungsmappe erstellt. Mit dieser hat sie zwar Erfolg, jedoch wollen ihre künftigen Arbeitgeber ein Diplom sehen. Tayfun verbringt indessen viel Zeit mit seinem Vater, als plötzlich Cem in Ohnmacht fällt – ist das Glück der beiden schon wieder vorbei?

Kurz-URL: qmde.de/45081
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeitere Fernsehpreis-Gewinner bekanntnächster ArtikelRTL-Nachmittagsformate im Ausland verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung