Vermischtes

N24 und Anlegerfernsehen arbeiten weiter zusammen

von
Quotenmeter.de vorab: Der Berliner Nachrichtensender wird seine Wirtschaftsnews weiterhin vom Deutschen Anlegerfernsehen beziehen.

Am Mittwochvormittag gibt das Deutsche Anlegerfernsehen bekannt, auch über das Jahr 2010 hinaus mit dem Nachrichtensender N24 zusammenzuarbeiten. Entsprechende Meldungen liegen der Quotenmeter-Redaktion vor. Seit Januar 2009 melden sich Journalisten des Anlegerfernsehens regelmäßig in den Nachrichtensendungen von N24 – bis Januar 2009 taten dies Kollegen von NBC Europe.

Der Vertrag mit dem DAF wurde zum zwei weitere Jahre verlängert – er läuft nun also bis Ende 2012. Das DAF wird somit weiterhin alle Schalten von den Börsen in Frankfurt am Main und New York machen. Die erfahrenen Börsenkorrespondenten des Deutschen Anleger Fernsehens, Michael Knauff, Caroline Scherr und Franziska Schimke werden wie gewohnt speziell für N24 vom Tagesgeschehen an den Börsen berichten.

Bernd Förtsch, seit April 2010 Vorstandsvorsitzender des Deutschen Anleger Fernsehens, begrüßt die Entscheidung: "Wir freuen uns auf zwei weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Diese Kooperation unterstreicht die im deutschen Fernsehmarkt herausragende Börsenkompetenz des DAF. Mit den Live-Schalten direkt vom Parkett der Börsen in Frankfurt und New York transportieren wir diese Kompetenz auch in Zukunft gerne an unseren Partner N24."

Mehr zum Thema... TV-Sender N24
Kurz-URL: qmde.de/45013
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Dienstag, 05. Oktober 2010nächster ArtikelUlmen-Sitcom «Die Snobs» startet im November

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung