Die Experten

04. Oktober 2010

von
Mit ausländischen Versionen von «Cobra 11», Details zu deutschen Synchronisationen und dem «Fringe»-Nachfolger.

Samuel: Quotenmeter.de schrieb, dass «Alarm für Cobra 11» in 140 Länder verkauft wurde. Sind auch die USA dabei und auf welchen Sendern mit welchem Titel läuft die Serie sonst noch.

Christian Richter:
Es gibt unter anderem Ausstrahlungen in der Schweiz, Österreich, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Ungarn, Slowakei und Slowenien. Hier ein paar der Titelvarianten:

«Kobra 11» in Tschechien (auf TV Nova) und Litauen
«Kutsuge Cobra 11» in Estland (auf TV3 & TV6)
«Alerte Cobra» in Frankreich (auf TF1 & TMC)
«Squadra Speciale Cobra 11» in Italien (auf Rai Due)
«Trauksme Kobrai 11 — Lielceļa policija» in Lettland
«Kobra – oddział specjalny» in Polen (auf RTL 7)
«Alerta Cobra» in Portugal (auf RTP1 & AXN) und Spanien (auf Cuatro)
«Cobra 11» in den Niederlanden (auf RTL 4, RTL 5,RTL 7)
«Kobra Takibi» in der Türkei (auf Kanal A)

In Amerika ist sie unter dem Titel «Alerta Cobra» in Chile, Mexiko (auf Cuatro), Argentinien (auf FilmZone) und Kanada (auf Séries+) zu sehen jedoch bisher nicht in den USA.

Daniela: Ich bin ein großer Fan von «Chuck». Leider gab es im deutschen Fernsehen bisher nur die erste Staffel zu sehen, während in den USA derweil schon die vierte läuft. Ist bekannt, wann die nächsten Staffeln hier in Deutschland zu sehen sein werden?

Christian Richter:
Das wollten auch Torben, Nikolas, Lorena und Daniel wissen. Es ist ruhig geworden um den unfreiwilligen Geheimagenten nachdem die Einschaltquoten der ersten Staffel auf ProSieben am Samstagnachmittag nicht berauschend waren. Eine Fortsetzung ist in naher Zukunft nicht geplant, obwohl die zweite Staffel bereits komplett synchronisiert ist und bereits in der Schweiz ausgestrahlt wurde. Mitte Oktober wird diese auf DVD veröffentlicht.

Robert: Ich wollte mal fragen, was ProSieben am Montag um 20:15 Uhr sendet, wenn «Fringe» demnächst ausläuft.

Christian Richter:
Diese Frage stellte auch Anne. Die letzte Episode von «Fringe» läuft am 25. Oktober 2010. Für die Wochen danach hat der Sender Doppelfolgen der neuen Actionserie «Human Target» angekündigt. Am 01. November ist jedoch ausnahmsweise die erste Ausgabe von «Kreutzer kommt» mit Christoph Maria Herbst zu sehen.

Auf der nächsten Seite: Was passiert mit Jacob Weigert von «Anna und die Liebe» und welcher Sender könnte «Mercy» zeigen?

vorherige Seite « » nächste Seite

Mehr zum Thema... Experten
Kurz-URL: qmde.de/44970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II startet investigatives Magazinnächster ArtikelDas Erste setzt auf US-Arthousefilme

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung