TV-News

ProSiebenSat.1-Abend bei Comedy Central

von
Ab November 2010 füllt Comedy Central die gesamte Primetime am sechsten Tag der Woche mit ProSiebenSat.1-Produktionen. Im Oktober ist noch ein US-Format zu sehen.

Der Berliner Fernsehsender Comedy Central hat sich die Rechte an der Sat.1-Eigenproduktion «Pastewka» mit Comedy-Star Bastian Pastewka gesichert und wird diese ab November fast zur besten Sendezeit aufführen.

Bereits ab Oktober ist die Samstags-Primetime mit vielen Shows von ProSieben und Sat.1 bestückt. Um 20.15 Uhr geht’s zunächst mit «Ladykracher» los, danach ist «Die Jeff Dunham Show» zu sehen. Diese wird aber Ende Oktober beendet, ab 6. November laufen auf diesem Timeslot die ersten drei «Pastewka»-Staffeln.

Um 21.15 Uhr setzt Comedy Central den ProSiebenSat.1-Abend mit der Show «Genial daneben» fort, die selbst bei Sat.1 eine unsichere Zukunft hat. Danach bekommen die Zuschauer das Beste aus dem «Quatsch Comedy Club» serviert, ehe um 22.35 Uhr noch einmal «Comedystreet» ausgestrahlt wird.

Der TV-Sender Sat.1 lässt inzwischen die fünfte Staffel von «Pastewka» produzieren. Wann diese zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

Kurz-URL: qmde.de/44896
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErfolg: ARD bestellt mehr «Weissensee»nächster ArtikelQuotencheck: «Private Practice»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung