TV-News

kabel eins zeigt ADAC GT Masters auch 2011

von
Am Wochenende zeigt der Privatsender das Saisonfinale der „Liga der Traumwagen“. Trotz mäßiger Quoten geht es im kommenden Jahr weiter.

Von der Öffentlichkeit unbemerkt neigt sich die ADAC GT Masters am kommenden Wochenende ihrem Saisonfinale zu. Jan Stecker und Lina Van de Mars berichten am kommenden Samstag und Sonntag aus Oschersleben, wo die Rennserie ihren letzten Auftritt im Jahr 2010 hat. Der ehemalige Skisprung-Star Sven Hannawald hat derzeit mit zehn Punkten Vorsprung die besten Karten für den Amateurtitel in dieser Saison.

„Das ADAC GT Masters ist ein sehr guter Einstieg für mich. Ich denke, dass ich auch nächste Saison in dieser Serie starten werde“, blickt Hannawald voraus auf das kommende Jahr. Dann wird auch kabel eins wieder mit von der Partie sein. Der Münchner Sender gab bekannt, die „Liga der Traumwagen“ auch 2011 im Programm zu haben.

Neben den Autorennen zeigt kabel eins seit Kurzem am Samstagnachmittag auch ein Magazin zur Champions League. Im kommenden Frühjahr könnten wieder Spiele der Europa League dazukommen, wenn zwei deutsche Mannschaften ab dem Viertelfinale gleichzeitig spielen.

Kurz-URL: qmde.de/44890
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach «Lone Star»-Aus: FOX stellt Line-Up umnächster ArtikelDer Richterspruch: Die RTLisierung greift um sich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung