US-Fernsehen

«Law & Order: L.A.» und «Hawaii Five-0» werden am meisten erwartet

von  |  Quelle: TiVo & TVGuide
Zwei Umfragen ergaben, auf welche neuen und alten Serien sich die Amerikaner am meisten freuen.

Das amerikanische Aufnahmesystem TiVo hat bei einer Umfrage unter seinen Nutzern herausgefunden, dass diese unter den Neustarts am meisten auf das «Law & Order»-Spin-Off aus Los Angeles auf NBC warten. Kurz dahinter konnte sich das Remake der legendären Krimiserie «Hawaii Five-0» von CBS positionieren. Etwas abgeschlagen schnitten dagegen «Undercovers» und «The Event» ab, gehören aber dennoch zu den vier meistgenannten Shows.

Da ist es auch nicht verwunderlich, dass CBS die Piloten von «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» am Samstag, den 25. September, noch einmal wiederholen wird. An diesem Abend steht somit ein Duell der Neustarts an, denn auch NBC und FOX werden die ersten Folgen der Serien «The Event», «Chase», «Lone Star» und «Running Wilde» noch einmal zeigen. ABC wärmt das Debüt seiner neuen Serien bereits einen Tag zuvor auf. The CW sendet seine Freshman-Serien «Hellcats» und «Nikita» bereits am 10. und 17. September noch einmal.

Unter den alten Serien erwarten laut einer Umfrage des TVGuides die Amerikaner die Rückkehr von «NCIS» am meisten. Diese endete mit einem Cliffhanger um Gibb’s Vater. Dahinter rangieren überraschenderweise die neuen Folgen der Mysteryserie «Fringe», die zuletzt eher enttäuschende Quoten hatte. Das eingeführte Paralleluniversum scheint die Serie gerettet zu haben. Außerdem sehnen sich die Zuschauer danach neue Episoden von «Glee», «Castle» «Bones» und «Chuck» zu sehen. Erstaunlicherweise ist die Rückkehr von «Two And A Half Men» nicht unter den genannten Serien.

Auch TiVo ermittelte die gefragteste Rückkehr unter seinen Kunden. Dessen Ergebnissen zufolge ist zwar auch «NCIS» der heißeste Kandidat, doch ordnen sich dahinter «House» und «The Office» ein, die es beim TVGuide nicht einmal in die TopTen geschafft haben.

Kurz-URL: qmde.de/44434
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Unter Verdacht - Tausend Augen»nächster ArtikelWer hat die größten Tüten?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung