US-Fernsehen

«CSI»: «Battlestar Galactica»-Star neu an Bord

von  |  Quelle: EW.com
Zweiter Versuch für Katee Sackhoff. Sie wird in der kommenden Staffel der Dramaserie eine wiederkehrende Rolle bekommen.

Bereits vor drei Jahren scheiterte der Versuch «Battlestar Galactica»- und «24»-Star Katee Sackhoff (Foto) als Ersatz für die scheidende Jorja Fox an Bord zu holen. Damals ging die vorgesehene Rolle der Riley Adams allerdings an Lauren Lee Smith, welche die bekanntermaßen nach relativ kurzer Zeit wieder verließ. Nun also der zweite Versuch von Sackhoff. Denn geht es nach Michael Ausiello von Entertainment Weekly, dann wird die Hollywood-Schönheit nun eine wiederkehrende Rolle erhalten als Detective Reed erhalten, einer smarten, toughen und temperamentvollen Ermittlerin, der es jedoch an einer gehörigen Spur an Einfühlungsvermögen mangelt.

Der erste Auftritt Sackhoffs ist für den November geplant. Ob der Charakter dieses Mal beim Publikum ankommt und ob man mit Sackhoff gegen den grassierenden Quotentod ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema... CSI
Kurz-URL: qmde.de/44425
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC: «America’s Got Talent» nimmt Fahrt aufnächster Artikel«Schlüter sieht's»: Was wir aus «X Factor» lernen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung