TV-News

Stabile Umsätze in 2003 für onyx.tv

Die Etablierung von onyx.tv als feste Größe in der Musik-TV-Branche schreitet weiter voran. So konnte der Sender seine Umsätze im Jahr 2003 stabil halten. Besonders bemerkenswert: Das Vorjahresergebnis wurde trotz Selbstbeschränkung im Erotik-Bereich erreicht. Gründe hierfür sind die gesteigerten Umsätze mit der Tonträger- und Konsumgüter-Industrie.

Bei onyx.tv freut sich die Verkaufsmannschaft um Sigurd Benedict und Klaus Schumacher über diesen großen Erfolg, der einen weitereren Beweis für die wachsende Akzeptanz im Markt darstellt. Immer stärker wissen mittlerweile sowohl die Zuschauer als auch die Werbepartner die Qualität von onyx.tv als konsequentes und gutes Musikfernsehen zu schätzen.
ots Originaltext: ONYX Television GmbH

Mehr zum Thema... onyx
Kurz-URL: qmde.de/4441
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTraumstart für «Berlin direkt»nächster ArtikelTop-Quote für «Ein Zwilling ist nicht genug»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung