US-Quoten

«CBS Preview Show» kann zwischen Wiederholungen überzeugen

von  |  Quelle: TVbytheNumbers
Doch die Wiederholung von «Two And A Half Men» war der Tagessieg nicht zu nehmen. Nicht mal vom Sender ABC, der nur neue Shows zeigte.

Auch am Montagabend traten hauptsächlich Wiederholungen gegeneinander an. Allerdings versuchte CBS seine Zuschauer mit einer halbstündigen Vorschau auf die kommende Saison bereits auf den Geschmack zu bringen. Direkt nach einer alten Folge von «How I Met Your Mother» (4,50 Mio. Zuschauer) schlug sich die «Fall Preview Show» mit 5,03 Millionen Interessierten recht wacker. Vielleicht wäre es klüger gewesen die Highlights anstatt vor «Two And A Half Men» diese im Anschluss zu positionieren. Der Rerun holte sich nämlich mit 7,85 Millionen Menschen den Tagessieg. Die anschließende aufgewärmte Ausgabe von «Big Bang Theory» konnte die Reichweite mit 7,55 Millionen Amerikanern fast halten. Bei der folgenden Wiederaufführung von «CSI: Miami» sank diese dann zwar auf 5,92 Millionen Zuseher ab, war aber dennoch die höchste zwischen 22.00 und 23.00 Uhr. Und das obwohl sowohl das Magazin «NBC Dateline» als auch die Show «Dating In The Dark» bei ABC keine Wiederholungen waren. NBC lockte damit immerhin 5,48 Millionen Zuschauer an, während ABC nur 3,11 Millionen zum Einschalten bewegte.

Dabei begann der Abend für ABC recht verheißungsvoll. Eine ebenfalls frische Ausgabe von «Bachelor Pad» sicherte sich mit einer Sehbeteiligung von 5,81 Millionen US-Bürgern den Sieg der 20.00 Uhr-Stunde. NBC hatte mit einer alten Episode von «America’s Got Talent» und 4,76 Millionen Zuschauern das Nachsehen. Eine bereits gezeigte Folge von «House» interessierte noch 3,22 Millionen Menschen, während eine Wiederholung von «90210» mit 0,79 Millionen Zusehern fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgestrahlt wurde. Um 21.00 Uhr vervollständigten die verbrauchten Ausgaben von «Lie To Me» bei FOX (3,36 Mio.) und «Gossip Girl» bei The CW (0,62 Mio.) das Line-Up des Abends.

Kurz-URL: qmde.de/44400
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Haven» startet im Oktobernächster ArtikelNeue «Lugners»-Staffel startet gut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung