Austria

Grundy Light mit Tochterfirma in Österreich

von
Die Produktionsfirma wird künftig auch verstärkt in Österreich aktiv sein. Man ist ab sofort auch in Wien vertreten.

Grundy Light Entertainment möchte künftig auch verstärkt österreichische TV-Sender mit Ware versorgen. Das Unternehmen ist ab sofort mit einem Firmensitz in Wien vertreten.Schon bisher produzierte man für österreichische TV-Stationen, künftig soll dies ausgebaut werden.

Wie auch in Deutschland hat die Geschäftsführung Ute Biernat übernommen. „Österreich hat eine spannende und dynamische Medienlandschaft. Ich freue mich, unsere langjährige Unterhaltungserfahrung sowie unser großes Repertoire an internationalen und eigenentwickelten Formaten in die Zusammenarbeit mit allen Sendern einzubringen.“

In Deutschland stellt die Firma Formate wie «X-Factor», «Das Supertalent», «Deutschland sucht den Superstar» her.

Kurz-URL: qmde.de/44296
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEthik-Sendung soll Mittwochabend aufwerten nächster Artikel «The Walking Dead» erhält 2. Staffel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung