Köpfe

Conan O’Brien gibt Titel seiner neuen Show bekannt

von  |  Quelle: Variety
In einer witzigen Videomessage verkündete das ehemalige NBC-Gesicht, wie seine kommende Late-Night-Show beim Kabelsender TBS heißen wird.

Die Rückkehr des abgeschossenen Late-Night-Hosts Conan O’Brien nimmt langsam konkrete Züge an. Derzeit befindet sich das neue Format beim Kabelsender TBS zwar noch in Planung, doch als einen ersten Vorgeschmack auf die Sendung gab der Gastgeber nun in einer Videomessage den Titel seiner neuen Late-Night-Show bekannt.

Demnach wird die Show schlicht «Conan» heißen. „Simple, pure, like the man himself“, wie O’Brien den Namen in seiner Message anpries. Bereits einen Tag zuvor hatte er witzige andere Varianten vorgestellt.

Nach dem vorzeitigen Aus bei der legendären «Tonight Show» auf NBC wechselte O’Brien überraschend zum Kabelsender TBS. Seine neue Show wird dort ab Montag, den 08. November 2010, werktags um 23.00 Uhr zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Conan Conan o'Brien Tonight Show
Kurz-URL: qmde.de/44271
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker – spezial: «Alarm für Cobra 11: Der Anschlag»nächster ArtikelSarrazin beschert «Hart aber fair» Zuschauerplus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung