Vermischtes

Kerner interaktiv: Fragen an Schaller gewünscht

von
Der Veranstalter der Love-Parade wird am Donnerstag in der Sat.1-Talkshow zu Gast sein. Zuschauer sollen ihre Fragen schicken.

Am Donnerstagabend wird Loveparade-Veranstalter Rainer Schaller zum ersten Mal seit der Tragödie in Duisburg in einem Fernsehstudio auftreten. Er wird sich live den Fragen des Sat.1-Moderators Johannes B. Kerner stellen. Die Fragen sollen aber nicht nur von der Redaktion kommen, sondern auch von den Zuschauern in Deutschland. Deshalb ruft Johannes B. Kerner nun dazu auf, Fragen einzuschicken.

Es ist „unser ausdrücklicher Wunsch“, so Kerner, „dass jeder, der eine Frage formulieren möchte, das via info@jbk.de, Twitter oder Facebook tut. Wir werden das sehr, sehr wohlwollend prüfen – und ich bin sicher, dass einiges von dem, was über die neuen Medien zu uns kommen wird, Einfluss haben wird auf die Sendung!“

Es gebe keine Frage, die man nicht stellen dürfte. Neben Rainer Schaller wird auch das Quotenphänomen «Two and a Half Men» Thema der um 22.15 Uhr beginnenden Sendung sein. Boxer Felix Sturm setzt mit einem Auftritt bei Kerner seine Promo-Tour vor dem Kampf am Samstag fort.

Mehr zum Thema... Kerner Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/44267
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Franz Dindanächster ArtikelProSiebenSat.1 Austria mit Rekordmonat
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung