Köpfe

Kurios: Hochzeit zwischen «Bachelor» und «Bachelorette»

von
Eine ungewöhnliche Hochzeit fand kürzlich in den USA statt. Zwei Teilnehmer einer ABC-Show gaben sich das "Ja-Wort".

Besser hätte diese Geschichte wohl kein Soap-Autor erfinden können: Am 28. August heiratete der Gewinner der vierten Staffel von «The Bachelorette» Jesse Csincsak seine Verlobte Ann Lueders. Bei dieser handelt es sich allerdings nicht um die Frau, um die er in der Fernsehshow kämpfte und deren Herz er tatsächlich gewann. Deren Verlobung hielt nämlich nur vier Monate.

Seine frischgebackene Ehefrau Ann Lueders nahm hingegen selbst an der 13. Staffel der Originalshow «The Bachelor» als Kandidatin teil, konnte aber nicht gewinnen. Bei der Hochzeit war „ihr“ damalige Junggeselle dennoch dabei.

Nach nur einmonatiger Verlobungszeit gab sich das Paar nun im Beisein zahlreicher anderer ehemaliger Teilnehmer in Las Vegas das Ja-Wort. So führte die Kuppelshow am Ende tatsächlich zu einer Ehe, wenn auch nicht auf dem Wege, wie es das Konzept eigentlich vorsieht.

Kurz-URL: qmde.de/44213
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Gossip Girl»nächster ArtikelTelekom will Sky überholen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung