Vermischtes

«TV total»-Rückkehr ist Auftakt von vielen Shows & Events

von
Stefan Raab kehrt mit «TV total» aus der wohlverdienten Sommerpause zurück und füllt künftig das ProSieben-Programm wieder nachhaltig.

„Raab is back“: Ab kommendem Montag startet ProSieben-Entertainer Stefan Raab mit «TV total» in die neue TV-Saison und hat schon einige Highlights im Gepäck, die noch in diesem Jahr über die Bühne gehen sollen. Auch der Privatsender ProSieben, der Raab nicht zuletzt wegen dem Sieg von Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest in Oslo als „Talentscout, Showerfinder, Zweikämpfer und Eventmanager“ feiert, fiebert der Rückkehr von «TV total» aus der Sommerpause entgegen. Die ersten Gäste werden Oslo-Königin Lena Meyer-Landrut, die auch ihre neue Single vortragen wird, und Box-Weltmeister Felix Sturm sein, der mit Raab über seinen bevorstehenden Kampf um den WBA WM-Titel (4.9., live in Sat.1) sprechen möchte, sowie UK-Rapper Plan B.

Die erste «TV total»-Ausgabe nach der Sommerpause kommt am 30. August um 23.05 Uhr auf den Bildschirm. Weitere Gäste in der ersten Woche im Studio in Köln-Mühlheim sind unter anderem die Musikstars Kim Wilde und Robyn, die Komiker Johann König und Mike Krüger und die beiden Dauerkontrahenten Elton und Simon Gosejohann, die über ihre jüngsten Wettstreite am Samstagabend reden werden. Doch ProSieben und Stefan Raab versorgen ihre Zuschauer nicht nur mit der gewohnten Ration von vier «TV total»-Sendungen von Montag bis Donnerstag jede Woche.

Bis Ende des Jahres werden ein garantiertes Dutzend weitere Shows von und mit Stefan Raab gezeigt werden. „Gebe es ihn nicht, man müsste ihn erfinden“, schwärmt ProSieben über seinen „Zweikämpfer“ und freut sich auf gleich noch drei «Schlag den Raab»-Ausgaben in diesem Jahr. Das erste Duell um eine Million Euro steigt am 18. September 2010. Am 1. Oktober lässt Stefan Raab dann beim «Bundesvision Song Contest 2010» andere antreten. 16 Bands spielen beim Grand Prix der Bundesländer. Eine Woche später am 9. Oktober steigt auf Schalke die «TV total Stock Car Crash Challenge 2010» in der Primetime, das Qualifying am Tag zuvor um 22.15 Uhr. Ab 29. Oktober zeigt ProSieben vier Ausgaben von «Schlag den Star», zwei davon werden schon Ende September aufgezeichnet.

Gegen Ende des Jahres soll dann auch noch das «TV total Turmspringen» über die Bühne gehen. Zum krönenden «TV total»-Jahresabschluss zeigt der ProSieben-Unterhalter Raab in «Die TV total Jahres-Highlights 2010» das Beste aus den vergangenen zwölf Monaten, ehe eine kurze Verschnaufpause zum Jahreswechsel bleibt, ehe 2011 mit der Verteidigung des Eurovision-Titel von Lena Meyer-Landrut wieder nationale Aufgaben auf Raab warten. Ingesamt ein sehr hohes Pensum an «TV total»-Shows und –Events, das sich Brainpool und Stefan Raab noch für dieses Jahr vorgenommen haben. Da verwundert es nicht, dass ProSieben sich über die Raab-Rückkehr auf den TV-Bildschirm freut, füllt er doch das Programm nachhaltig. „Raab is back“.

Kurz-URL: qmde.de/44165
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol nimmt Joko und Klaas unter Vertragnächster ArtikelPocher: ‚Keine klassische Late Night mehr‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung