Quotennews

«Die wilden 70er» noch immer ein Hit

von
Nicht nur die frühere FOX-Sitcom «Die wilden 70er» war ein Hit, auch «King of Queens» und die kabel eins-Nachrichten schlugen sich hervorragend.

Noch bis Dienstag, den 28. September 2010, wiederholt kabel eins die frühere FOX-Sitcom «Die wilden 70er». Einen Tag später beginnt die Münchener Fernsehstation mit der Wiederholung von «Eine schrecklich nette Familie», doch die derzeitigen Quoten muss Al Bundy erst einmal übertreffen.

Um 14.10 Uhr zeigte kabel eins die erste Folge von «Die wilden 70er», die auf 0,42 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,3 Prozent kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden sogar 10,1 Prozent verzeichnet. Im Anschluss strahlte man noch eine Episode aus, die Reichweite stieg auf 0,43 Millionen Bundesbürger. Der Marktanteil sank um 0,1 Prozentpunkte, bei den jungen Menschen blieb der Wert allerdings stabil.

Um 15.05 Uhr gingen zwei Folgen von «King of Queens» auf Sendung, die mit 10,0 und 10,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugten. Die Reichweite belief sich zunächst auf 0,45, dann auf 0,50 Millionen Zuschauer. Um 16.00 Uhr liefen schließlich die acht-minütigen «kabel eins news», die 10,9 Prozent in der Zielgruppe holten.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/44150
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Popstars» leicht im Aufwindnächster ArtikelGroßer Erfolg für Naturwunder-Quiz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung