TV-News

Katzenberger bekommt eigene VOX-Sendung

von
Ab Ende September wird VOX wöchentlich über die Neuigkeiten aus dem Leben der Blondie informieren. Katzenberger-Sendungen erwiesen sich zuletzt als Quotenhit.

«Daniela Katzenberger – Plötzlich Popstar» hat letztlich wohl den Ausschlag gegeben. 9,3 Prozent Marktanteil holte der Privatsender VOX mit der Sendung, die Mitte August am Dienstag zur besten Sendezeit zu sehen war. Schon vorher liefen die Ausgaben von «Goodbye Deutschland» besonders gut, in denen die Blondine zu sehen war. Weil sie offenbar ein Garant für hohe Quoten war, folgt nun der nächste logische Schritt.

Katzenberger bekommt eine eigene Sendung beim Kölner Sender. Ab dem 21. September wird VOX jeden Dienstagabend über Neuigkeiten aus dem Leben des Models berichten. Um 22.40 Uhr läuft dann die erste Folge von «Daniela Katzenberger – natürlich blond». Die 23-Jährige wird darin bei aufwendigen Werbedrehs, Nerven aufreibenden Musikauftritten, vielfältigen Promotionterminen und ihrem Café-Betrieb auf Mallorca begleitet.

So steht zum Beispiel der erste große Auftritt bei der RTL II-Musikshow «The Dome» an. Die Katzenberger-Sendung läuft ab dem 21. September immer direkt im Anschluss an die Live-Shows von «X-Factor», die VOX zeitlich sogar noch etwas verlängert. Aktuell laufen die Casting-Ausgaben bis 22.25 Uhr, die Liveshows werden bis 22.40 Uhr im Programm des Privatkanals zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/44136
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernsehpreis: Maischberger und Krömer moderierennächster ArtikelQuotencheck: «Phreak»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung