Köpfe

«Popstars» holt sich Robbie Williams

von
Um seine neue CD zu promoten, wird Sänger Robbie Williams im Oktober bei einer Ausgabe von «Popstars»  mit dabei sein. Williams arbeitet mit den Kandidaten dann als Vocal Coach.

Um seine neue Single „Shame“ zu promoten, wird Robbie Williams in der zehnten Folge der aktuellen «Popstars»-Staffel auftreten. Williams veröffentlicht das neue Lied, das er gemeinsam mit Gary Bawlow singt, am 1. Oktober 2010. Unmittelbar vor einer «Popstars»-Folge feiert auch das Video zu der Single seine Deutschland-Premiere bei ProSieben.

Am 21. Oktober 2010 schlüpft Robbie Williams bei «Popstars» dann in die Rolle des Vocal Coaches und gibt den Kandidaten hilfreiche Tipps. „Ich konnte mich mit jeder einzelnen der «Popstars»--Mädels identifizieren“, sagte Robbie Williams nach den Dreharbeiten und erinnerte sich an sein eigenes erstes Casting:

„Ich war 16. Es war unglaublich wichtig, nicht zu versagen. Und ich hatte gedacht, ich würde das eh niemals schaffen. Dadurch war ich ein bisschen weniger nervös.“ ProSieben zeigt die neue Staffel der Casting-Show, die von TresorTV hergestellt wird, immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema... Popstars TV-Sender ProSieben
Kurz-URL: qmde.de/44134
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEmmy Picks: Lead/Supporting Actor Dramanächster ArtikelFOX nimmt «Missing» ins Programm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

James Barker Band live in München
Energiegeladener Start der James Barker Band in die Deutschland-Tournee. Die Performance der fünf Musiker aus Kanada begeisterte das Publikum des r... » mehr

Werbung