Köpfe

Kastrop-Kopftreffer im Internet ein Renner

von
Vor dem Spiel Mainz gegen Stuttgart wurde Sky-Moderatorin Jessica Kastrop von einem Ball getroffen. Im Internet ist das Video mittlerweile ein Renner.

Sky-Moderatorin Jessica Kastrop sorgt in diesen Tagen für Schlagzeilen. Die Fußball-Moderatorin des Bezahlsenders moderierte am Sonntagnachmittag in Mainz die Partie der Mainzer gegen den VfB Stuttgart. Wenige Minuten vor Spielbeginn, als sie gerade einen Beitrag anmoderierte, wurde sie am Spielfeldrand hart von einem Ball getroffen. Geschossen wurde der Ball übrigens von Khalid Boulharouz, der sich direkt nach dem Treffer bei der Sky-Frau entschuldigte.



Kastrop hatte leichte Probleme die Live-Sendung zu Ende zu bringen, klagte über Kopfschmerzen. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Am Samstag macht sie die Sky-Konferenz aus dem Studio in Ismaning, am Sonntag trifft sie als Reporterin wieder auf die Stuttgarter. Sie moderiert, wenn Boulharouz und Co. auf Dortmund treffen.

Im Internet ist sie bereits jetzt ein Star: Bei Bild.de klickten über 600000 Menschen auf das Video, bei YouTube kommt der Clip mittlerweile auf mehr als 50.000 Aufrufe. Pay-TV-Sender Sky erhält mittlerweile Anfragen von TV-Stationen aus aller Welt, die die Bilder gerne in ihrem Programm zeigen möchten.

Mehr zum Thema... Kastrop
Kurz-URL: qmde.de/44133
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel101 Folgen Fernsehfriedhof: Zehn Sendungen auf einen Streichnächster ArtikelEmmy Picks: Lead/Supporting Actor Drama

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung