TV-News

«ran» nun mit Magazin zur Champions League

von
Samstags wird Andrea Kaiser nun auf die Königsklasse des Fußballs blicken – allerdings nicht in Sat.1.

Magazine zur Champions League sind in vielen europäischen Ländern üblich – oftmals werden darin auch extra von der Uefa angelieferte Beiträge gezeigt. Premiere beispielsweise zeigte lange Zeit ein Magazin zur Königsklasse des Fußballs – nur Sat.1 hielt sich damit in den vergangenen Spielzeiten zurück. Das ändert sich in der neuen Saison - «ran» wird wieder mit einem Magazin zur Champions League vertreten sein.

Die Erfahrung der Jahre, in denen ein solches Format zu sehen war, hat allerdings gezeigt, dass die Erwartungen an die Quoten nicht zu hoch sein sollten. Deshalb wird das neue Magazin auch nicht auf dem großen Privatsender Sat.1 zu sehen sein, sondern bei der kleinen Schwester. kabel eins nimmt das Format auf.

In Champions League-Wochen wird Moderatorin Andrea Kaiser dann auf den Spieltag zurückblicken, Spieler porträtieren, die besten Tore zeigen und weitere Informationen liefern. Zu sehen ist das Format samstags ab 17.30 Uhr, die erste Ausgabe zeigt kabel eins am 18. September.

Kurz-URL: qmde.de/44109
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten-Woche 48nächster ArtikelNeu im Kino: Kalenderwoche 34

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung