Vermischtes

Auch Super RTL nun mit On-Demand-Portal

von
Ab sofort ist der Kölner Sender mit Super RTL Now im Netz vertreten. Zu sehen gibt’s dort unter anderem «Die lustigsten Schlamassel der Welt».

Nach RTL Now und VOX Now hat nun auch Super RTL ein eigenes Video-on-Demand Portal im World Wide Web. Unter Super RTL Now können zahlreiche Primetimeformate des Privatsenders angesehen werden. In der Regel sind Sendungen dort sieben Tage lang kostenlos abrufbar, danach kostet das Ansehen 99 Cent.

Angeboten werden unter anderem Folgen von «Bibi und Rolli», «Medicopter 117» und «Die lustigsten Schlamassel der Welt». „Ich freue mich sehr, dass Super RTL ab heute auch Teil der "Now"-VoD-Angebote ist und wir unseren Zuschauern mit Super RTL Now die Möglichkeit bieten können, verpasste Sendungen online zu schauen oder ihre Lieblingssendungen noch einmal zu sehen. Unser Ziel ist es natürlich auch, durch Super RTL Now neue Zielgruppen und Fans zu erreichen, die unser Programm aus dem TV vielleicht noch nicht kennen,“ sagte Claude Schmitt, Chef von Super RTL.

„Super RTL Now ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, unseren Zuschauern alle Angebote der Mediengruppe RTL Deutschland jederzeit und überall anbieten zu können,“ erklärte Marc Schröder, Geschäftsführer von RTL Interactive.

Kurz-URL: qmde.de/44081
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLothar Loewe ist gestorbennächster ArtikelKlardigital informiert über Satabschaltung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung