TV-News

CBS-Serien für maxdome

von
Ein umfangreicher Vertrag sichert dem VoD-Angebot maxdome zahlreiche CBS-Serien zu. Darunter zum Beispiel «90210» und «Navy CIS».

Die ProSiebenSat.1 Media AG hat mit CBS Studios Internation einen umfangreichen Vertrag über die VoD-Nutzung aktueller US-Serien abgeschlossen. Durch diesen Kontrakt wird maxdome sein Serienangebot in den kommenden Monaten weiter ausbauen. "Die Vereinbarung mit CBS ist für uns ein weiterer Meilenstein. Durch die Kooperation mit CBS bietet maxdome nun auch das größte Serienangebot im deutschen Video-on-Demand Markt“, so Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer von maxdome.

Die Vereinbarung umfasst alle aktuellen Produktionen des Senders CBS und einige von dessen Produktionsstudio hergestellten Serien, die beispielsweise bei The CW laufen. maxdome kann in Deutschland demnach «90210», «Navy CIS», «Navy CIS: L.A.» oder «The Good Wife» anbieten.

Die aktuellen Folgen sollen künftig immer sieben Tage vor der Erstausstrahlung im Free-TV bei maxdome angeboten werden. Guy Petty, VP, Business Development, CBS Studios International: "Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 auszuweiten, in dem wir unser Angebot auch auf maxdome zugänglich machen. Nun können unsere Fans in ganz Deutschland, ihre CBS-Lieblingsserien jederzeit anzusehen."

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein gemeinsames Unternehmen
der ProSiebenSat.1 Group mit der 1&1 Internet AG – eigenen Angaben zufolge bietet maxdome rund 30.000 Titel zum Abruf an.

Kurz-URL: qmde.de/44049
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNovum: CBS lässt Serie in Kanada entwickelnnächster ArtikelRTL II: Fehlt nur die Quote oder auch die Qualität?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung