Köpfe

Michael Douglas: Tumor im Hals

von
Schockdiagnose für den bekannten Hollywood-Star: Bei ihm wurde ein Tumor im Hals festgestellt.

Keine guten Nachrichten von Hollywood-Star Michael Douglas: In seinem Hals wurde ein Tumor gefunden. Der Star aus «Wall Street» und «Basic Instinct» wird sich einer achtwöchigen Chemotherapie unterziehen müssen.

Die Ärzte sagen ihm aber gute Heilungschancen voraus. In einem vom 'People'-Magazin veröffentlichten Statement erklärt Douglas: "Ich bin sehr optimistisch." Um welche Art von Krebs es sich bei dem Tumor handelt und wann die Behandlung beginnen wird, wollen Pressesprecher des Schauspielers nicht verraten.

Bei früher Erkennung der Krankheit sollen die Heilungschancen Experten zufolge bei etwa 90 Prozent liegen. 2006 wurde bekannt, dass sowohl Michael Douglas als auch dessen Gattin rauchen. Sie versuchten aber seitdem, die Finger so gut wie möglich von den Glimmstängeln zu lassen.

Kurz-URL: qmde.de/43937
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Trickser»: RTL dreht weiteren Pilotfilmnächster ArtikelDrehstart zum RTL-Event-Movie «Bermuda-Dreieck in der Nordsee»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung