TV-News

Sky holt Lehmann fest an Bord

von
Aufnahmeprüfung bestanden: Jens Lehmann machte seine Sache als WM-Experte sehr gut – nun bleibt er auch bei der Bundesliga dabei.

Viel Lob bekam der ehemalige Nationaltorhüter Jens Lehmann für seine Auftritte als Fußball-Experte bei Sky. Drei Spiele der deutschen Nationalmannschaft analysierte Lehmann in Südafrika, zudem äußerte er sich auch bei Spielen von England und anderen Nationen. Seine Auftritte kamen offenbar auch in der Chefetage von Sky Deutschland gut an – er darf nun weitermachen.

Am Montagabend stellte Sky in München seine Pläne für die neue Bundesliga-Saison vor. Neben Matthias Sammer und Franz Beckenbauer gehört künftig auch Jens Lehmann zum Experten-Team von Sky. Des Weiteren werden auch Ottmar Hitzfeld und Stefan Effenberg Spiele für den Bezahlsender analysieren.

Die neue Bundesliga-Saison beginnt am Freitagabend um 20.30 Uhr. Wie üblich eröffnet der amtierende Deutsche Meister die Spielzeit. Der FC Bayern München empfängt dann den Meister der Saison 2008/2009, den VfL Wolfsburg.

Mehr zum Thema... Lehmann Sky
Kurz-URL: qmde.de/43923
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Granaten wie wir» kehrt in komprimierter Form zurücknächster ArtikelGolf und «Big Brother» führen CBS zum Sieg

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung