Köpfe

Annie Wersching wurde Mutter

von
In Los Angeles wurde der Sohn der Schauspielerin geboren. Dieser soll 3.640 Gramm schwer sein und auf den Namen Freddie Wersching Full hören.

«Mein Herz platzt vor Liebe!», schrieb Schauspieler Annie Wersching über ihren Twitter-Account. Die Schauspielerin, die in der siebten und achten Staffel von «24» mitspielte, hat am Sonntag ihr erstes Kind geboren. Erst seit September 2009 sind Wersching und Stephen Full verheiratet, bei der Abschiedsfeier von «24» wurde bekannt, dass die beiden einen Sprössling erwarten.

Der Sohn der 33-jährigen Schauspielerin heißt Freddie Wersching Full und wurde in Los Angeles geboren. Das Gewicht betrug 3.640 Gramm, Mutter und Kind haben bei der Geburt keinen Schaden genommen und sind dementsprechend vollkommen gesund. „Wir fühlen uns großartig“, teilte Annie Wersching dem People Magazin mit, „er ist so ruhig und süß und bezaubernd.“

Annie Wersching stieg zur siebten Staffel von «24» ein und verkörperte FBI-Agentin Renee Walker. Mit Beginn dieser Staffel wechselte die Serie ihre Heimatstadt Los Angeles und wurde in Washington D.C. gedreht. Die finale Staffel wurde schließlich in den Straßen von New York City abgedreht, im Mai 2010 beendete FOX die Serie.

Kurz-URL: qmde.de/43801
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEndemol kauft US-Produktionsfirmanächster ArtikelPrimetime-Report: Fünfmaliger Zielgruppensieg für RTL

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung