Quotenmeter.FM

Serien-Podcast: Alles zu «24» und «Lost»

von
Im TV-Podcast werden zwei der wichtigsten Fernsehserien des vergangenen Jahrzehnts besprochen.

Jan Schlüter, Manuel Weis und Stefan Tewes (ink.orange-metropolis.de) sprechen im heutigen Serienpodcast über zwei prägende US-Serien der letzten Dekade. Zunächst wird auf das Action-Format «24» mit Jack Bauer, gespielt von Kiefer Sutherland, eingegangen: Wie gestaltet sich die grundsätzliche Handlung der Serie und was macht sie gegenüber anderen Genrevertretern so besonders? Wie entwickelt sich das Format im Laufe seiner acht Staffeln, welche war die qualitativ beste? ACHTUNG: Spoiler zum Ende von «24» gibt es von Minute 9:15 bis 11:10.

Im Anschluss bespricht das Podcast-Team das große Mystery-Format «Lost», das in den USA in sechs Staffeln beim Network ABC erfolgreich war und in diesem Jahr sein großes Finale feierte. Für alle Einsteiger wird noch einmal der Grundplot erklärt, bevor die Besonderheiten und Highlights von «Lost» besprochen werden. ACHTUNG! Auch hier gibt es einen Spoiler von Minute 32:00 bis 35:15 zum Ende der Serie.

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Mehr zum Thema... 24 Lost Podcast
Kurz-URL: qmde.de/43594
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24 startet am Montag mit neuem Programmschemanächster Artikel«DSDS»: Nach Thomalla jetzt Patrick Nuo?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung