Köpfe

VIVA-Moderatorin Collien Fernandes ist wieder zu haben

von
Collien Fernandes hat sich nach vier Jahren Beziehung von ihrem Freund Rico Rex getrennt.

„Ja, es stimmt. Wir haben uns getrennt“: Die VIVA-Moderatorin Collien Fernandes ist frisch getrennt. Seit 2006 war sie mit dem Eiskunstläufer Rico Rex zusammen. Das berichtete die "Bild". Bei der RTL-Show «Dancing on Ice» haben sie sich kennen gelernt. Dort war Rex als Trainer für sie tätig.

Nach nur zwei Ausgaben sind sie aus der Show rausgeflogen, die Liebe entwickelte sich dennoch in der kurzen Zeit. Grund der Trennung soll die viele Arbeit der beiden gewesen sein. „Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett auseinander,“ erzählte Fernandes der "Bild" über das Beziehungs-Aus. Die Beziehung ging laut Collien friedlich zuende, als Menschen wird sie ihren ehemaligen Geliebten nicht verlieren.

Collien moderiert zur Zeit die Donnerstags-Ausgabe der Live-Show «VIVA Live!». Seit 2003 ist Fernandes fester Bestandteil vom Musiksender. Des Weiteren wurde sie von der FHM zur "sexiest woman in the world" gewählt und führte durch Show-Events wie «The Dome» oder die «TV total Wok-WM» als Co-Moderatorin.

Kurz-URL: qmde.de/43537
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpekulationen bestätigt: Bamford verlässt Skynächster ArtikelFOX‘ «Masterchef» mit verhaltenem Start

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung