TV-News

«Ich bin ein Star»: Werner Böhm kriecht durch "Tunnel des Grauens"

<B>«Ich bin ein Star»</B>: Werner Böhm kriecht durch In der Sendung am Samstag von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus» kriecht Werner Böhm durch den "Tunnel des Grauens". Am Sonntag wird ein Star, der am Samstagabend noch gewählt werden muss, im Trial "Von der Rolle" auf einem in sich drehenden Baumstamm balancieren, der über einem Tümpel liegt. Der Trial "Lebendig begraben", den es in der englischen Version der Show gegeben hat, ist für Deutschland nicht vorgesehen. (do)

Quelle: ots-Originaltext: RTL

Diskutieren Sie mit über die RTL-Dschungelshow: Zum Forum


Kurz-URL: qmde.de/4343
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreitag: 41,7% Marktanteil für «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»nächster ArtikelNach Dschungelshow: RTL plant Extremshow «Fear Factor»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung