US-Fernsehen

Zwei mal, bitte: Kirsten Vangsness spielt in beiden «Criminal Minds»-Serien

von
Die US-Schauspielerin Kristen Vangsness, die in der Krimiserie «Criminal Minds» eine Computer- und FBI-Spezialistin verkörpert, wird demnächst auch in einem Spin-Off von «Criminal Minds» zu sehen sein.

Kristen Vangsness spielt in der amerikanischen Krimiserie «Criminal Minds» Penelope Garcia, die seit der ersten Folge Daten für das Ermittler-Team analysiert. Nun wird sie nebenbei auch für ein «Criminal Minds» Spin-Off vor der Kamera stehen. In «Criminal Minds: Suspect Behavoir» wird sie ebenfalls ihre Computer-Expertin verkörpern. „Ich bin super aufgeregt, dass ich in beiden Serien mitspiele. Der Cast beider Serien ist phänomenal. Ich liebe es, meinen Charakter zu spielen.“, sagte Kirsten Vangsness zu ihrer neu ergatterten Rolle.

«Criminal Minds: Suspect Behavior» startet zur Mid-Season. Als Darsteller sind Forest Whitaker, Janeane Garofolo, Matt Ryan, Michael Kelly und Beau Garrett als Hauptdarsteller zu sehen.

In Deutschland wiederholt Sat.1 am kommenden Samstag ausgewählte Folgen der vierten Staffel. In der Serie geht es um die Spezialeinheit BAU, die Charakteranalysen von verhaltensaufallenden Serientätern erstellt, um so den nächsten Schritt des Täters vorherzusehen.

Kurz-URL: qmde.de/43352
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Big Brother» verabschiedet letzte Bewohnerin der ersten Stundenächster ArtikelLilo Wanders taucht bei «Rote Rosen» auf
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung