US-Fernsehen

Amber Tamblyn macht bei «House» mit

von
Die Schauspielerin wird der neuen Staffel, die im September in den USA startet, in einigen Episoden mitwirken.

Neues aus dem Hause FOX Television: Erste Details zu Gastdarstellern und Geschichten der neuen «House»-Staffel kommen ans Tageslicht. Amber Tamblyn, die für den Golden Globe und den Emmy nominiert war, wird in der neuen Staffel in einigen Episoden mitwirken. FOX beginnt die Ausstrahlung der Arzt-Serie am Montag, den 20. September 2010 um 20.00 Uhr.

Tamblyn steigt als junge neue Ärztin ins Team von Gregory House ein: Sie verkörpert darin eine ehrgeizige, brilliante Ärztin, die genau weiß, was sie will. Man könnte sagen, dass sie einige Charaktereigenschaften von Dr. House hat. Allerdings hat sie noch nicht die praktischen Qualifikationen, die für ihren Job notwendig sind.

Im Laufe der Staffel wird Tamblyns Figur mit den moralischen und ethischen Fragen konfrontiert, die im Zusammenhang mit der Arbeit von House selbst entstehen. Tamblyn wurde unter anderem durch «Joan of Arcadia» bekannt.

Mehr zum Thema... House Joan of Arcadia
Kurz-URL: qmde.de/43260
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTNT Serie: «Two and a Half Men» im Überflußnächster ArtikelFußball: Sport HD1 zeigt künftig Konferenz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung