TV-News

MGM startet neues Film- und Kinomagazin

von
Alle 14 Tage soll die Eigenproduktion bei dem Bezahlsender zu sehen sein. Etliche Wiederholungen sorgen dafür, dass man die Sendung kaum verpassen kann.

Nun hat auch der Filmsender MGM, der unter anderem über Sky zu empfangen ist, ein eigenes Magazin. Noch in dieser Woche, am 16. Juli, startet das neue Format «B ig Screen», das fortan alle 14 Tage on Air gehen soll. Es soll Themen behandeln wie Stars und Sternchen, rote Teppiche und News aus dem Show Business.

„Das zehnminütige Format führt hinter die Kulissen Hollywoods und berichtet außerdem über die aktuellsten Kinostarts sowie die neusten DVD- und Blu-Ray-Erscheinungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Abgerundet wird das Magazin durch ein MGM Special zu Geburtstagen und Sonderprogrammierungen zu Ehren der größten Schauspiel- und Regielegenden der Traumfabrik“, heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. „Unser neues, eigenproduziertes Format verbindet hochwertige Unterhaltung und Hollywood-Klassiker der letzten Jahrzehnte mit dem Aktuellsten aus der Traumfabrik“, ergänzt Senderchefin Christine Brand.

Mit dem Magazin will der Sender seine Positionierung als Hollywood-Sender mit den großen Stars verdeutlichen. Die Erstausstrahlungen laufen jeden zweiten Freitag um 20.00 Uhr, wiederholt werden sie zu unterschiedlichen Zeiten an den darauffolgenden Tagen.

Mehr zum Thema... B ig Screen MGM
Kurz-URL: qmde.de/43224
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Akte» top trotz Katastrophen-Lead-Innächster Artikel17 Fragen an Anastasia Zampounidis

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung