Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
WM-Tippspiel

Dienstag, 06. Juli 2010

von
Top-Fernsehleute treten bei Quotenmeter.de gegeneinander an: Wer tippt die richtigen WM-Ergebnisse?

Am Dienstag duellieren sich in Kapstadt die zwei Mannschaften Uruguay und Niederlande. Nur eines der beiden Teams kann in das große Finale des 19. FIFA Fußballweltmeisterschaft einziehen. Unsere Experten sind sich allerdings sicher, dass die Niederlande ins Finale kommt.

ARD-Kommentator Tom Bartels und Sky-Moderatorin Jessica Kastrop hoffen auf ein 0:1, ZDF-Reporter Thomas Wark, der beim Tippspiel derzeit den zweiten Platz belegt, tippt auf ein 1:3. RTL-Kommentator Florian König und Quotenmeter.de-Redakteur Jürgen Kirsch sind sich sicher, dass das Spiel 0:2 enden wird.


Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt. Die Ergebnisse werden nach dem Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten) gewertet.

Mehr zum Thema... FIFA WM
Kurz-URL: qmde.de/43056
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 feiert 500 Folgen «Anna und die Liebe»nächster ArtikelNeue Moderatorin für das «ARD-Buffet»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung