Köpfe

Unerwartete Freuden mit 60

Julio Iglesias, singender spanischer Herzensbrecher und Vater von sieben Kindern, bekommt im Alter von 60 Jahren noch ein kleines Brüderchen. Nach spanischen Presseberichten erwartet der Vater des Sängers, der 87-jährige Julio Iglesias Puga, demnächst Nachwuchs. Der ehemalige Frauenarzt hat bereits zehn Enkel und einen Urenkel.

Seine Frau, die 40-jährige Amerikanerin Roona Keith, hatte sich den Berichten zufolge in ihrer Heimat in einer Klinik künstlich befruchten lassen. Iglesias senior gilt wie sein berühmter Sohn als ein Frauenheld.

"Als ich Roona vor 15 Jahren kennen lernte, hielt ich unsere Romanze zunächst für eines meiner vielen kleinen Liebesabenteuer", sagte er. "Aber dann habe ich mich in sie verliebt." Das Paar hat bisher keine Kinder.

(Quelle: n-tv.de)
(kef)

Kurz-URL: qmde.de/4297
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ProSieben-Wissenspreis» geht in die zweite Rundenächster ArtikelReibungslose Rochade im Aufsichtsrat von TV-Loonland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung