Köpfe

US-Schauspieler Jack Black schießt gegen J. Lo

Schauspieler Jack Black, 34, («High Fidelity», «Schwer verliebt», ab 5. Februar 2004 in «School of Rock») hält gern mal seinen nackten Hintern in die Kamera und kennt auch keine Hemmungen, wenn es um Urteile über Star-Kollegen geht. Über Jennifer Lopez sagt er im Interview mit der Zeitschrift «BRIGITTE YOUNG MISS» (Heft 2/04; Erscheinungstermin 14. Januar 2004): "Dass jemand mit Hinternwackeln Karriere machen kann, ist absurd. Die haben wir MTV zu verdanken."

Auch Schmusesänger Enrique Iglesias bekommt sein Fett weg: "Seit sich dieser verdammte Iglesias sein Muttermal hat entfernen lassen, kaufen bestimmt noch mehr Frauen seine CDs". Neidisch auf dessen Erfolg bei Frauen sei er aber nicht, meint Black: "Ich bin seit sieben Jahren mit meiner Freundin zusammen. Noch mehr weibliche Aufmerksamkeit wäre definitiv zu viel."

Kurz-URL: qmde.de/4293
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEU plant Klage gegen Hollywoodnächster Artikel«ProSieben-Wissenspreis» geht in die zweite Runde
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung