WM-Tippspiel

Donnerstag, 24. Juni 2010

von
Jessica Kastrop baute ihren Vorsprung gegenüber den anderen Teilnehmern deutlich aus.

Sky-Moderatorin Jessica Kastrop hat bei der 19. FIFA Fußballweltmeisterschaft den richtigen Riecher. Die Frontfrau des Bezahlsenders tippte die Partien Slowenien – England (0:1) und USA – Algerien (1:0) richtig und sicherte somit jeweils drei Punkte. Einen weiteren Punkt gab es für das Deutschland-Spiel, hier hatte Kastrop die Tendenz richtig. Quotenmeter.de-Redakteur Jürgen Kirsch hatte zwar keinen genauen Treffer, tippte aber die richtigen Tendenzen der vier Spiele und ergatterte sich somit vier Punkte.

Derzeit führt das Team Sky mit 34 Punkten, ZDF-Reporter Thomas Wark belegt mit 24 Punkten den zweiten Platz. Der dritte Rang ist mit RTL-Kommentator Florian König und Quotenmeter.de-Redakteur Jürgen Kirsch belegt, Peter Hardenacke kommt auf 21 Zähler. Tom Bartels (ARD) liegt derzeit bei 20 Punkten, Ligaline-Gründer Christian Sprenger kommt auf 19 Punkte.

Das Spiel Kamerun – Niederlande wird nach unseren Experten für die europäische Mannschaft enden. Tom Bartels glaubt an ein 1:2, Thomas Wark und Florian König an ein 1:3. Jessica Kastrop tippt 0:2, Jürgen Kirsch sogar 2:4.

Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt.

Mehr zum Thema... FIFA WM
Kurz-URL: qmde.de/42813
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVon 2,0 bis 3,4 Prozent: Quotendürre für weitere Sendernächster ArtikelPatané soll «Sturm der Liebe» wieder pushen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung