TV-News

Bio bringt «Die Jacksons» ins Fernsehen

von
Eine Dokumentations-Reihe von «The Jacksons» ist noch im Juni beim TV-Sender The Biography Channel zu sehen. Im Vorfeld wird eine Michael Jackson-Doku ausgestrahlt.

In den 60er Jahren gründete Joseph Jackson die „Jackson Brothers“, aus denen schließlich die weltbekannten „Jackson Five“ und später „The Jackson“ hervor gingen. Jackie, Tito und Jermaine Jackson waren seit 1964 dabei, zwei Jahre später stießen Michael und Marlon Jackson hinzu. Beide verließen die Gruppe bereits im Jahr 1984, Michael Jackson startete im Anschluss mit einer Solokarriere richtig durch.

Der Fernsehsender The Biography Channel ließ in den vergangenen Jahren eine Dokumentations-Reihe über die bekannte Musikband drehen. Das TV-Team begleitete die vier Brüder durch den alltäglichen Wahnsinn und zeigt deren Leben auf. Zu Beginn der Dreharbeiten ahnte damals noch niemand, dass das bekannteste Familienmitglied binnen weniger Monate später sterben wird.

Inzwischen wurde «Die Jacksons» vollständig abgedreht und wird ab den 20. Juni 2010 beim TV-Sender The Biography Channel ausgestrahlt. Das Format läuft sonntags um 20.00 Uhr, im Vorfeld wird die Dokumentation «Michael Jackson» über den gleichnamigen Künstler ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/42628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErneuter Ärger um «Song Contest»-Investitionennächster ArtikelHeidi Kabel starb im Alter von 95 Jahren

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung