WM-Tippspiel

Sonntag, 13. Juni 2010

von
Deutschlands Sportprominenz tritt gegeneinander an. Tippen Jessica Kastrop und Tom Bartels auf einen Sieg der Deutschen?

Am Samstag war das Interesse der 19. FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010™ höher als noch vor vier Jahren. Über elf Millionen Bundesbürger schalteten ein und verhalfen dem Ersten zu Top-Reichweiten. ARD-Experte Tom Bartels tippte zwar nicht den genauen Ausgang der drei Partien, hatte aber dafür alle Tendenzen richtig. Der erste Platz wird mit fünf Punkten von Sky-Moderatorin Jessica Kastrop belegt.

Alle Sport-Experten wie Thomas Wark, Florian König oder Peter Hardenacke glauben an einen deutlichen Sieg von Jogis Jungs. Nur Quotenmeter.de-Redakteur Jürgen Kirsch tippt dagegen und hofft, dass das Spiel 2:2 endet.

Und so läuft das Tippspiel: Setzt ein Teilnehmer auf exakt das richtige Ergebnis, werden ihm drei Punkte auf sein Konto gutgeschrieben. Stimmt immerhin die Tendenz, so gibt es einen Punkt.

Mehr zum Thema... FIFA WM
Kurz-URL: qmde.de/42584
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJe länger der Abend, desto stärker die «Enterprise»nächster ArtikelSonntagsfragen an Howard Gordon

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung