Köpfe

t.A.T.u. waren niemals lesbisch

Was bereits viele vermuteten, ist nun offiziell bestätigt: t.A.T.u. ist und waren niemals lesbisch. Alles wurde nur für die Bühne inszeniert. «Wir haben genug voneinander und es ist überhaupt nicht witzig, dauernd die Lesbierin spielen zu müssen», sagte Lena Katina. Katina will t.A.T.u. im kommenden Frühjahr verlassen und eine eigene Karriere starten: «Ich kann es gar nicht erwarten, aus diesen Schulmädchenröcken herauszukommen, die unser Markenzeichen waren.» Für Volkova werde die Trennung allerdings ein Schock werden.

Mehr zum Thema... t.A.T.u.
Kurz-URL: qmde.de/4254
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Alarm für Cobra 11» war Marktführer in der Prime Timenächster Artikel«STAR SEARCH»-Sieger Martin & Maureen hatten einen Unfall

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung