TV-News

Jack is back: «Without a Trace» ab Juli

von
Fans von «Without a Trace» dürfen sich über eine Rückkehr des eiskalten Ermittlers ab Juli freuen. kabel eins zeigt 44 Folgen am Freitagabend.

Einer der erfolgreichsten amerikanischen FBI-Agenten kehrt ab Ende Juli ins deutsche Fernsehen zurück. Die Münchener Fernsehstation kabel eins wird die frühere Hitserie «Without a Trace» ab dem 23. Juli 2010 immer freitags ausstrahlen, jedoch erst am späten Abend. Der Klassikersender strahlt alte Episoden immer in der Nacht zum Samstag um 23.15 und 00.15 Uhr aus, derzeit werden auf den Sendeplätzen erst neue Folgen von «Medium» aufgeführt, danach läuft die Wiederholung von «Ghost Whisperer».

kabel eins wird nicht die komplette Serie wiederholen, sondern beginnt die Ausstrahlung mit der fünften Episode der fünften Staffel. Eine Stunde später zeigt die Fernsehstation das Staffelfinale der vierten Runde. Vorerst sind 44 Episoden geplant, diese Episoden wurden zum Teil bei Sat.1 aufgeführt. Doch aufgrund des mangelnden Erfolges bekam kabel eins seine Serie zurück und wiederholte diese Folgen am Montagabend – mit miesen Werten.

«Without a Trace» wurde zwischen 2002 und 2009 produziert, die Jerry Bruckheimer-Produktion wurde von Warner Bros. umgesetzt. Die Hauptrolle schnappte sich Anthony LaPaglia, der in der zweiten Staffel für seine Rolle mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Zu den weiteren Darstellern gehörten Poppy Montgomery, Marianne Jean-Baptiste, Enrique Murciano, Eric Close und die in der vierten Staffel dazu gestoßene Roselyn Sanchez. CBS ließ insgesamt 160 Episoden produzierten, die teilweise auch mit dem amerikanischen Fernsehpreis Emmy ausgezeichnet wurden.

Kurz-URL: qmde.de/42531
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Topmodel»-Finale auch in Österreich ein Hitnächster ArtikelWM-Eröffnungskonzert bei ABC nicht gefragt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung