TV-News

«Schillerstraße» soll im Herbst zurückkommen

von
Die herstellende Firma verspricht zwölf neue Episoden, die Sat.1 angeblich in der neuen Saison zeigen will.

Von einstigen Topwerten ist die «Schillerstraße», deren Hauptmieter inzwischen Jürgen Vogel ist, ein gutes Stück entfernt. Dennoch konnte der Münchner Privatsender Sat.1 mit der letzten Staffel am Freitagabend um 20.15 Uhr zufrieden sein. Dass man es auch war zeigte nicht nur die Bestellung von fünf zusätzlichen Ausgaben der Staffel.

Gerade diese punkteten aber nicht – keine einzige kam davon auf zweistellige Marktanteile. Dennoch soll es nun in der neuen Saison weitergehen. Die Mistral Media AG, der Mutterkonzern der Produktionsfirma hurricane, gab nun bekannt, dass man für Sat.1 zwölf weitere Episoden umsetzen werde. Ausgestrahlt werden sollen diese im Herbst.

Ein genauer Sendeplatz ist natürlich noch nicht bekannt: Logisch würde eine Fortsetzung am Freitag um 20.15 Uhr erscheinen, aber auch der Slot um 22.15 Uhr, auf dem sich demnach erst einmal «Genial daneben» versuchen wird, wäre eine denkbare Alternative.

Kurz-URL: qmde.de/42519
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKerner: Nach WM-Pause Sommersendungennächster ArtikelKDG mit Rekorden im Geschäftsjahr 09/10

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung