17 Fragen

17 Fragen an Sandra Koltai

von
Die Darstellerin des «Marienhof» widmete sich unserem neuen Fragebogen. Seit 2006 ist sie in der ARD-Daily dabei und spielt die Rolle Toni Verhaag.

Was haben sie vor zehn Jahren gemacht?
Da ging ich noch aufs Gymnasium hier in München und machte meinen Führerschein.

Wo sehen Sie sich in einem Jahrzehnt?
Ich lasse mich überraschen, denn es kommt sowieso immer anders, als man denkt!

Nennen Sie eine beachtenswerte Person aus dem 20. Jahrhundert...
Meine Oma!

Welches Buch haben Sie zuletzt gelesen? Und wie bewerten Sie es?
Ich habe bereits zum zweiten Mal das Buch "In meinem Himmel" von Alice Sebold gelesen, da ich gerade den Film im Kino gesehen habe! Tolles Buch – und ein toller Film!

Wie und wo informieren Sie sich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt?
Das mache ich ganz klassisch über Nachrichten in TV/Radio und Zeitung.

Nennen Sie uns Ihr liebstes Hobby…
Mein liebstes Hobby ist tatsächlich mein Arbeit als Schauspielerin im «Marienhof». Zum Ausgleich dazu liebe ich es, Sport zu treiben.

Möchten Sie uns einen Schwank aus Ihrer Jugend erzählen?
Ähm...nein!

Welches Essen hat Ihre Mutter am besten zubereitet?
Meine Mutter ist eine tolle Köchin und kann einfach alles fantastisch zubereiten!

Nennen Sie uns bitte einen Geheim-Tipp des deutschen Fernsehens!
Ganz klar: «Marienhof»! Seit dem Relaunch im vergangenen Sommer hat sich vieles getan – einfach mal einschalten und überzeugen lassen.

Bei welcher Fernsehsendung verlassen Sie das Wohnzimmer?
Bei vielen, aber die nenne ich hier nicht!

Bei welchem Promi würden Sie zum Autogrammjäger werden?
Bei keinem, aber ich hätte auf jeden Fall ein Foto von mir und Patrick Swayze gewollt!

Welches Instrument wollten Sie immer beherrschen? Ich hatte zwar Klavierunterricht, aber leider viel zu wenig und nicht lang genug. Deshalb ist meine Antwort: Klavier!

Von welchem Song wollen Sie morgens geweckt werden?
Ganz aktuell: "Morning Sun" von Robbie Williams

Welche Fernsendung wird Ihrer Meinung nach unterbewertet?
Das kann ich so nicht beantworten.

Welche politische Entscheidung würden Sie treffen, wenn Sie es könnten?
Schwierige Frage.

Auf welches Luxusgut könnten Sie am ehesten verzichten?
Auf mein Auto.

Wo würden Sie jetzt in diesem Moment am liebsten Urlaub machen?
In New York.

Mehr zum Thema... Marienhof
Kurz-URL: qmde.de/42489
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRekorde für «heute-show» und «Anstalt»nächster ArtikelTrotz Aus nach 130 Folgen: '«Hanna» wunderbar'

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung